TEILNEHMER

Unsere Teilnehmer profitieren auf vielfältige Weise von unserem Studiengang. Von der Qualität der Studieninhalte über die flexible Integration in den Arbeits- und Familienalltag und Verfeinerung des PA-Therapieansatzes bis hin zum gesteigerten Vertrauen der Patienten ist alles gesichert. Lesen Sie selbst!

ICH HABE MICH FÜR DEN STUDIENGANG ENTSCHIEDEN, WEIL...

DR. DANIEL TOLAN, M.SC., ERDING:

„…ich eine sinnvolle Verbindung von Praxis mit wissenschaftlich fundierter postgraduierter Weiterbildung gesucht habe.“

DR. ALEXANDER APPENZELLER, M.SC., BERLIN

„…Parodontologie schon immer mein zahnärztlicher Betätigungsschwerpunkt ist, das Konzept des Studienganges stimmig ist und die Vereinbarkeit mit Familie und Beruf aufgrund der individuellen Arbeitszeiteinteilung gegeben ist.“

DR. NORBERT STRUSS, M.SC. FREIBURG:

„…ich mich nach 20 Jahren Berufstätigkeit in vielleicht DER zentralen zahnmedizinischen Disziplin auf den neusten Stand bringen wollte.“

SO WAREN DIE DREI STUDIENJAHRE

DR. SUSANNE FATH, M.SC., BERLIN:

„Anregend, aber auch anstrengend, inspirierend, menschlich bereichernd, anspornend, fachlich gehaltvoll – einfach wunderschön.“

DR. STEFAN NEUMEYER, M.SC., ESCHELKAM

„Hochqualifizierte Referenten. Enorme Wissensvermittlung in den Onlineseminaren sowie Präsenzphasen. Sehr gute Unterstützung durch die Betreuer, Tutoren sowie die anderen Mitarbeitern. Sehr gute Kommunikation unter den Studierenden."

GEORGIA GRAMSE-ALVANOPOULOU, VAALS, NIEDERLANDE:

"Beim MasterOnline hat man die Chance mit Professoren und Dozenten am selben Tisch zu sitzen und alles was man wissen möchte aus erster Hand zu erfahren. Der Inhalt ist praxisorientiert und direkt anwendbar. Die Tatsache, dass man gleichzeitig Familie, Arbeit und Studium kombinieren kann, macht dieses Studium besonders."

DR. DAN GRUENFELD, DUBLIN, IRLAND:

„Mir bleibt nur die ausdrückliche Empfehlung dieses Kurses für jeden, der ein Interesse an der Parodontologie und Parodontalchirurgie besitzt. Wahrscheinlich war der Masterkurs die bislang beste Investition, die ich im Hinblick auf meine Karriere gemacht habe.“

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

DR. NORBERT STRUSS, M.SC., FREIBURG:

Ich hatte vor einigen Jahren das Curriculum Parodontologie der APW besucht und dabei festgestellt, wieviel sich in diesem Bereich seit meinem Examen getan hatte. Das Curriculum hatte einen guten Überblick über alle relevanten Aspekte der Parodontologie vermittelt. Mit dem Wunsch tiefer und breiter in die Thematik einzusteigen, habe ich mich dann 2008 -nach Zögern und gründlicher Überlegung- für den MasterOnline Parodontologie angemeldet.

Dabei hat sich dann für mich das Format, sowie das gesamte Konzept als ideal herausgestellt. Viele, sehr gute Referenten, eine umfassende Lernplattform und spannende Präsenzveranstaltungen gepaart mit einer Kameradschaft unter den Teilnehmern wie zu Studienzeiten haben sehr viel Spaß gemacht. Durch die Kombination aus Onlinelernen und kompakten Veranstaltungen, die die Wochenenden mit einbezogen, war für mich eine Teilnahme auch zeitlich neben Praxis und Familie möglich. Unser Jahrgang hat im Jahr 2011 abgeschlossen. Interessant war im Anschluss das Kontinuum für die Absolventen. Dort treffen wir uns heute online mit Teilnehmern aller Jahrgänge.

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

VON HIER KOMMEN UNSERE TEILNEHMER

ANMELDUNG FÜR UNSEREN NEWSLETTER

contbutt

REBEKKA BALSAM

Universitätsklinikum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Hugstetter Straße 55
79095 Freiburg

Tel +49 (0)761. 270 – 472 90
Fax +49 (0)761. 270 – 473 90
rebekka.balsam@uniklinik-freiburg.de